Du befindest dich hier: Erlebnistherme Zillertal / Erlebnistherme / Kulinarik
Erlebnistherme Zillertal

Kulinarik

Für hungrige Thermengäste ist das Restaurant ein sehr beliebter Platz in der Erlebnistherme Zillertal. Saunaliebhaber gönnen sich zwischendurch auch gerne mal ein Gläschen zwischendurch an der Panoramabar.

Restaurant

Restaurant

Von Schnitzel, über Suppen bis hin zu Salaten: Das Selbstbedienungsrestaurant erfüllt die Ansprüche aller hungriger Badegäste.
Panoramabar

Panoramabar

Die Panoramabar ist genau das richtige für einen romantischen Abend bei einem guten Glas Wein und einem Ausblick auf den Sternenhimmel.

Mahlzeit in der Erlebnistherme Zillertal!

Das Restaurant

Im Wasser toben macht hungrig. Genauso sollten nach einem ausgiebigen Saunagang der Mineral- & Nährstoffhaushalt wieder aufgefüllt werden.

Das Selbstbedienungsrestaurant der Erlebnistherme Zillertal erfüllt sowohl die Ansprüche kleiner hungriger Wasserratten als auch die Wünsche großer Genießern. Scheint im Sommer die Sonne, speist es sich am besten auf der großen Terrasse mit Sonnenschutz und Garten. Hier können die Kinder gleich in Sehweite spielen, während die Erwachsenen noch ihren Kaffee genießen. Bezahlt wird übrigens wie in der gesamten Erlebnistherme mit dem Chip-Armband. Öffnungszeiten und warme Küche: Montag bis Sonntag von 10:30 bis 21 Uhr


Erlebnistherme Zillertal

Panoramabar

Von einer riesigen Glaskuppel strömt das Tageslicht herein, oder aber die Sterne funkeln am Nachthimmel. So großzügig präsentiert sich die Panoramabar in der Saunawelt der Erlebnistherme Zillertal. Zwischen den Saunagängen gibt’s hier kleine Snacks und Getränke. Auf der Liege mit einem Gläschen Sekt lässt es sich gut aushalten. Und hier kann auch getrost mal mit den Freunden oder dem Partner gequatscht werden.

Besonders romantisch ist es hier am Abend. Wenn einem der Partner jetzt noch ein Sternenbild erklärt, das man von der Panoramabar aus entdecken kann, punktet man beim Date gleich doppelt. Den großen Wagen am nördlichen Himmel finden die meisten! Das ist aber eigentlich gar kein eigenes Sternbild, sondern nur Teil des „Großen Bär“.  

Tipp: Sollte der Hunger etwas größer ausfallen, finden Sie eine bunte kulinarische Auswahl in unserem Selbstbedienungsrestaurant im 2. Stock.

 

Hier haben wir noch mehr Erlebnisse für dich

Mehr Inspiration gefällig?

DE | EN
Suchen