Du befindest dich hier: Erlebnistherme Zillertal / Erlebnistherme / Eislaufplatz
Eis statt heiß in der Erlebnistherme Zillertal

Eislaufen in Fügen

„Schwing die Kufen!“, lautet im Winter das Motto beim Eislaufplatz der Erlebnistherme Fügen. Sobald es kalt genug ist, geht es los. Dann öffnet die Kunsteisbahn in Fügen bei der Erlebnistherme das Feld für alle großen und kleinen Eisprinzessinnen und -prinzen. Für erste Gleitversuche gibt es kleine Figuren, an denen sich Eisneulinge festhalten können. Die sind zwar eigentlich für Kinder gedacht, so manch Erwachsener hatte aber auch schon seine Freude damit. Romantischer ist es allerdings, wenn man sich an den eigenen Partner klammert.

Eislaufplatz aufgrund der warmen Temperaturen ab sofort GESCHLOSSEN

Schlittschuhverleih
Eislaufschuhe gibt es direkt vor Ort zum Leihen.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass ausserhalb unseres Eislaufplatzes die Maskenpflicht einzuhalten ist. Wir bitten auch um Eigenverantwortung bzw. die Berücksichtung des Mindestabstandes.

Die Garderoben bleiben aufgrund der derzeitigen Situation geschlossen!
Viel Platz zum Skaten
Der Eislaufplatz ist 26 m breit und 56 m lang und hat damit die Größe eines kanadischen Eishockeyplatzes.
Eis-Disco
Eis-Disco

Jeden Freitag geht es heiß her auf dem Eis! Dann heizt die Eis-Disco ab 17:00 Uhr mit Musik und Flutlicht den Schlittschuhläufern ordentlich ein.
Eintritt € 2,00

Hier haben wir noch mehr Erlebnisse für dich

Vom Eis in die Erlebnistherme

DE | EN
Suchen