Du befindest dich hier: Erlebnistherme Zillertal / Erlebnistherme / Eislaufplatz
Eis statt heiß in der Erlebnistherme Zillertal

Eislaufen in Fügen

„Schwing die Kufen!“, lautet im Winter das Motto beim Eislaufplatz der Erlebnistherme Fügen. Sobald es kalt genug ist, geht es los. Dann öffnet die Kunsteisbahn in Fügen bei der Erlebnistherme das Feld für alle großen und kleinen Eisprinzessinnen und -prinzen. Für erste Gleitversuche gibt es kleine Figuren, an denen sich Eisneulinge festhalten können. Die sind zwar eigentlich für Kinder gedacht, so manch Erwachsener hatte aber auch schon seine Freude damit. Romantischer ist es allerdings, wenn man sich an den eigenen Partner klammert.

Schlittschuhverleih
Eislaufschuhe gibt es direkt vor Ort zum Leihen.
Viel Platz zum Skaten
Der Eislaufplatz ist 26 m breit und 56 m lang und hat damit die Größe eines kanadischen Eishockeyplatzes.
Eis-Disco
Abgesagt!
Eis-Disco

Aufgrund der aktuellen Lage kann bis auf weiteres KEINE Eis-Diso stattfinden!

Hier haben wir noch mehr Erlebnisse für dich

Vom Eis in die Erlebnistherme

DE | EN
Suchen